Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Negima 1. Update

Hey ^^

eiegntlich wollte ich ja schon eher schreiben, aber ich konnte mich iwie net einloggen ><"

erstmal hab ich dara gedacht, dass es am neuen Design liegt ^^"

Ich hoffe es gefällt euch, ich musste am alten design ja etwas ändern, da INternet Explorer benutzer das alte Design gar nciht sehen konnten, ich hoffe jetzt könnt ihr alles sehen ^.-

Ich hatte schon voll panik ><"""""

Naja auf jedenfall komm ich wieder rein und kann schreiben, also

hier ist das Versprochene

Negima Update


Der neue Negima Anime ist keine 2. Staffel und auch kein Remake. Es ist sogesehen eine komplett neue Serie, nur halt mir den alten Charas. Die beiden Serien haben bis auf die Charaktere kaum etwas gemeinsam und haben Storymäßig seeeeeeeeeehr wnig Verbindung zueinander.

Die Sache mit dem Namen ist auch nicht ganz einfach. Die erste Serie hieß mit vollem Namen "Mahou Sensei Negima! - Magister Negi Magi". Der Name der neuen Serie ist "Negima!? - Magister Negi Magi". Das "Mahou Sensei" ist dabei weggefallen. Hinter dem Ausrufezeichen bei Negima wurde lediglich noch ein Fragezeichen ergänzt.

Negima!? hat eine ganz eigene Story und folgt nicht mehr der OriginalStory von Ken Akamatsu wie die erste Serie. Dabei werden auch komplett neue Charaktere eingeführt.

Zur neuen Serie gibt es ausserdem einen Manga mit dem Titel "Negima!? neo" welcher jedoch von Takuya Fujima und nicht von Ken Akamatsu ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das dürfte das allgemeine Chaos etwas lcihten und hat euch hoffentlich auch licht ins dunkel gebracht ^^

Was haltet ihr eigentlich demnächst von einem Yaoi Special oder einem Special von SasukeXNaruto? (ja ich bin kein Fan von Naruto, aber iwomit will man ja seine zuschauer zufrieden stellen XD)

Okay machts gut udn ich warte auf eure Meinungen

Euer Kotaru

29.7.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway