Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Songcontest der ULTM

Hey Leute, so ich meld mcih mal wieder zruück

(Ja auch ich schaffe es in den ferien mehrmals was zu schreiben)

Und hiermitheiße ich euch Herzlich willkommen zum Special des Sommers ^-^ (wenn man das denn Sommer nennen kann) Heute dreht es sich um Viedeos, also an alle Leute die keine DSL verbindung haben entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld: Gomen Nasai ><"

An alle anderen: Viel spaß ^^

Wundert euch bitte nicht mit den ganzen Blinkies, ich bin gerade auf dem Trip, außerdem passen sie alle super hierzu ^^"




Das Special Lautet

"Wir suchen das merkwürdigste Lied aus dem Ausland mit einer möglichst eintönigen melodie und wo auch noch das Video total miserabel ist"

Oder um es anders Auszudrücken wir suchen das Unweigerlich dämlichstes Lied mit wenig Text und einer eintönigen Melodie um es nochmal kurz zu sagen das UsLmwTueeM (da aber dieser name auch zu Lang ist sagen wir dazu) bzw ULTM

Wo fangen wir denn an?

Natürlich damals, als die Musikindustrie noch in den Startlöchern lag,

erinnert ihr euch noch an Shut up and sleep with me?

Was damals schon Kultstatus erreichte, ist heute längst in Vergessenheit geraten, leider wussten die Kreateure dieses Videos (und auch des Songs) nicht, was einige Jahre später Folgen sollte.

 

Und damit meine ich nicht den Geistigen Dünnschiss den die Hip Hopper etc so veranstalten, Neeeeein die sind zwar auch schlimm, aber da wo sie ihre Musik produzieren bleiben sie auch....

Schlimmer dagegen sind sachen wie Dragostea din Tei ich glaube jeder kennt ncoh diesen Nervtötenden Sommerhit

Was nicht viele Wissen und es heute auch immer noch nicht tun ist, dass Dragostea din Tei auf Deutsch übersetzt „Sex unterm Lindenbaum“ heißt,

und schon sind wir wieder im Wunderland, was hat sex unterm Baum bitte mit 3 Bekloppten Kerlen im Flugzeug zu tun????

Ich glaube dieser Lösung kommen wir nieeee auf die Spur……

Dennoch auch in Deutschland wurde Bullshit Produziert, wenn man da jetzt mal das Beste beispeil nimmt Daniel Kübelböck oder Mark Madlo... ähm *hust Räusper* eher Dieter Bohlen dann konnte nach den Hits für Modern Talking ja nur noch grauenhafteres Rauskommen und ja er hats geschafft

Wie auch immer dieses Lied je in die Charts gelangen konnt, bleibt wohl für immer ein Geheimnis (oder bnis wer bereit ist zuzugeben, dass er diese Platte tatsächlich gekauft hat XD)

Okay kommen wir zum nächsten Topact aus dem Ausland,

wir gehen rüber in den Norden, wo sich ein kleiner PC Virus versteckt hat, Namens Anna!

Richtig, wir sind bei Basshunter angelangt,

na ja nachdem man dann ncoh zich rumgoogeleien herausgefunden hat, worum es sich tatsächlich in dem Text dreht, ergibt sich das Lied der Langeweile und wird vergessen.

Oder auch nicht, denn jemand machte sich den Spaß das ganze einmal ins Deutsche zu „Übersetzen“. Auch wenn die übersetzung total misslungen ist, hatten doch ziemlich viele Leute ihren Spaß daran

Nadann weiter in der Liste der Selstamsten Songs aller Zeiten.

Wior bleiben im Pc und gehen zu dem Lied was schon Uralt bekannt gewesen ist und erst neulich (oder letzten Sommer) zufällig in die Charts kam (wenn auch nicht für Lnage)

Levas Polka


Was auch immer die Menschen an diesem Lied fasziniert ist genauso fraglich wie auch lustig.

Also mir hat es damals sehr gefallen, allerdings als es neu gemixt wurde tjoa da wars dann halt für mich total Buaäääää >>“ Ihr wisst schon was ich meine ^^“

Okay, seit ihr Bereit für das Grande Finale???

Ich hoffe doch ^^

ABER das was ich gestern Gefunden habe toppt glaub ich alles bekannte was jemals das Deutsche Fernsehen erreicht hat (okay zugegeben, es war auch noch nicht in deutschland)

Wir befinden uns in Fernost um genau zu sein in Japan (hey wer hätts gedacht XP iwie musste ich ja zum Thema des Blogs zurückkommen)

Allerdings was wir da gleich sehen werden ist ncihts Normales, ja was ist schon normal, aber das ist halt wirklich was für sich

Denn es hat a einen Russischen Background (was auch immer der in Japan zu suchen hat)

B hört es sich leicht türkisch an (auch der stern sowie der mond im hintergrund lassen draauf schließen)

C sieht sie zwar neidlich aus, ist aber total kinsisch und schlecht angezogen

D das Viedo einfach Total „billig“ ist

E ihr glaub ich noch eine Ganze menge mehr finden werdet

Nu denn Viel Spaß mit dem Hier XD

Kotaru Proudly Presents das Neue Popsternchen am Himmel, was bekannt für ihre Bunten Musikvideos mit schlechten animationen ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooooo das wars fürs erste, kennt ihr ncoh bessere Videos und Songs aus dem Ausland die diese Liste toppen??

Wenn ja schickt sie mir zu und wir gehen in die Zweite Runde des "Wir suchen das merkwürdigste Lied aus dem Ausland mit einer möglichst eintönigen melodie und wo auch noch das Video total miserabel ist"

Also machts gut

Und ich hoff es hat euchbgefallen

Euer Kotaru

24.7.07 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiyû (25.7.07 00:45)
Hi^^

voll die geile Seite...xDD
ich finde das kann sich echt sehen lassen...*lol*
wenn dir noch mehr einfällt... sag bescheid... ich sehs mir an....*grins*

greets
meiyû

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway