Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Delikates aus dem Alltag

Hy Leute, so ich melde mich nach langer Zeit dann mal aus meinem nich ganz so angenhemen urlaub zurück.

 

Bewerbungen habe ich schon fleißig geschrieben (es sind elf, los steinigt mich ><

wisst ihr eigentilich wie schwer es ist adressen herzubekommen, welche betriebe ausbilden etc??

wenn ja wär ich euch sehr dankabr, wenn ihr mir sagen könntet wo ich die adressen finde usw.

 

Qey Qey,

ich war letztens (letztens ist ein bisschen lang her, etwa 3 wochen, und da hier das system versagt hat konnte ich es eher net schreiben weil ich auch einfach keine lust hatte alles zum 3ten mal einzutippen -.-) Naja auf jedenfall hatte ich da die Animania in der Hand, weil ich mir die eigentlich kaufen wollte.

Ich hab mit meiem Freund ein abkommen geshcolosse, dass cih mir über die Ferien keine Mangas kaufen werde- das schloss aber zeitschriften und dvds aus XD

Alöso wollte ich mir die Aniomania kaufen, ein wirklich gutes Magazin über alles was so in der Anime und Manga welt vor sich geht.

Aber was lese ich da als Hauptstory????

BLACK CAT!!!!

Mal überlegen, wann hab eich euch Black Cat vorgestellt?

vor gut nem hlaben Jahr, das war ungefähr der 2te oder dritte eintrag hier im blog....

naja back to topic

Ich erstnmal kurz angeschuat und durchgelesen und was mir auffällt ist, das ich das alles schonmal gelesen habe unzwar in einer anderen Ausgabe der Animania (das weiß cih sogar ganz genau, weil ich mir nachdem ich die Abni damals gelsen habe mir den ersten band von Black Cat gekauft habe, ich hab die Animania von damals sogar hier liegen!!!!) es war wirklich fast genau derselbe text, so ganz konnt cih das net vergleichen, weil ich die zeitschrift ja nur im bahnhof überflogen habe, aber mich hat das end entsetzt,

dass die Ani ein und denselben Artikel zweimal rausgebracht hat ><

Natürlich hab ich die Zeitschrift nicht gekauft, wozu, ich kenn ja schließlich schon die Titelstory und bevor ich noch was finde was ich schonmal gelesen habe, hab ich mir gedacht spar ich mir mal lieber das geld (die ani is ja nich gerade billig für fast 6 euro, aber es dennoch zwischendurch mal wert)

Ich hoff echt sowas passiert net zu schnell nochmal...

 

Ähm ja Blak Cat ist im Übroigen im Handel!!!

YEAH wir können es kaufen ^^

werde es mir die tage über bestellen ^-^

wenn ihr es bei amazon bestellt würde ich mich freuen, wenn ihr rechts die suchmaschine benutzt oder einfach auf diesen link klickt:

http://www.amazon.de/?%5Fencoding=UTF8&tag=hexen-21

ich bekomme dann nämlich ein wenig prozente von dem was ihr gekauft habt, der preis für euch bleibt trotzdem gleich ^.-

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

und was gibts sonst noch neues?

Das Ja-MA Forum ist endlich fertiggestellt und wartet auf neue Besucher

Zitat des Monats: "Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt"
(Heidelberger Tagblatt)

 

 

Ich habe im netz ein sehr delikates Harry Poter Pic gefunden,

 

Man beachte bitte die Haltung und die "handhabung" des "Zauberstabs" (jaaa die anführungszeichen sind extra dort angebracht XD)
Zitat von der Künstlerin "This is a portrait of Dan Radcliffe. Sitting on a floor, he's playing with his magic wand :> "
Ich glaube das sagt ALLES
okay da ich wie gesagt ein manga verbot habe, kommt heute leider kein revieuw aber demnächst sicher wieder ^.-

Machts gut
euer Kotaru

 

23.7.07 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway