Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

He is My Master

Hallo zusammen,

ja ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber gomen nasai >< ich muss bewerbungen schrieben,

ich bin ja jetzt im entscheidenenden schuljahr, wo cih die alle losschicken muss (und vorher natürlich ertsmal machen muss) nyaaaa *drop*

Meine schönen Ferien -.-""""

 

Also zurück zum eigentlichen Thema dieses Blogs, ich stell euch heute den Anime

He is My Master

 

vor 

 

 

 

 

und damit ich mich diesmal nciht wieder verhasbel erzähle ich es euch schön der reihe nach, was passiert (nicht wieder so ein chaos wie bei negime ><

 

So, es handlet sich hierbei nciht um Yaoi oder um Yuuri, auch wenn es sich

a so anhört

oder b danach aussieht.

Lediglich ein wenig shojo-ai ist darin (shojo ai=liebe zwischen mädchen, yuuri= liebe zwischen frauen, yaoi=liebe zwischen männern) 

 

Okay, lets begin

Zwie mädchen brechen von zauhause aus und suchen nun nach arbeit (die beiden sind 13 u 14 Jahre alt und heißen Mitsuki und Izumi Sawatari ), Prompt finden sie auch eine Stelle, jene beschreibung hängt an einem riesiegem Haus mit Garten...

Sie betrteten den Garten und Mitsuki will die Karpfen im Teich anschauen, Izumi denkt sie würde reinfallen versucht sie da wegzuziehen und fällt bei dem versuch gleich sleber ins Wasser...

Kurz darauf fängt es an zu regnen und die beiden  finden schutz vor dem Dach über der Tür wo sicIzumi erstmal umziehen will,

genau in jenem moment wo  Izumi dor Oberkörperfrei steht öffnet der Hausbesitzer die Tür und erblickt die beiden- natürlich bekommt er vonm Izumi erstm,al eine geklatscht...

 Qey qey so fängt alles an,

die beiden erklären ihm, die umstände und das sie den job gerne hätten, doch es stellt sich heraus, dass der hausbesitzer genauso alt ist wie Izumi und ein voll durchtriebener Lustmolch...

Als Izumi dies herausfindet will sie sofort wieder gehen, doch sie kann nciht, denn sie hat im Haus mit ihrem krokodil (ja die beiden haben ein Krokodil im schlepptau, welches notgeil hinter Izumi herläuft und sich auch sonst wie ein mensch benimmt >>" eine sehr teure Vase zerstört die die beiden jetzt abarebiten müssen.

 

Im weiteren verlauf steckt Yoshitake (der Hausbesitzer) die beiden in diverse 'Kostüme' (zb das der Hausmädchen, ihre Arbeitskleidung oder in Kimonos) aber hauptsächlich in welche die sehr sehr kurz geschnitten sind und wirklich Maßgeschneidert von ihm sind.

Yoshitake beobachtet die ebiden aber auch auf dreiste art und weise, als ob die Kleider der ebiden nciht genug wären, hat er überall im Haus Videokameras angebracht um die beiden auszuspionieren...aber wirklich sehen tut er (und auch wir) nichts.

Dennoch obwohl Izumi bei ihm angestellt ist, zeigt sie ihm die eiskalte schulter

und macht keinen hehler daraus ihn ei der nächsten gelegenheit zu verprügeln... 

Währenddessen übt sich ihre Kleine schwester Mitsuki daranin rästelhafte Wettkämpfe auafzustellen, egal bei welcher gelegenheit, die sich fast alle ausschließlich um Izumi drehen. 

Die beiden eghen auch mit ihm auf dieelbe schule, dort müssen sie natrülich auch ihren Pflichtren nachgehen- und so lernenen sie bald eine Anna kennen, die erstmal auf Yoshitaka steht, aber als Izumi ihr erklärt sie hätte sorgen um Anna, wenn sie für Yoshitaka arbeiten würde, verliebt sich anna in Izumi... das Chaos hat schon längst begonnen und jetzt wirds noch lustiger XD 

denn Anna fängt auch bei Yohsitaka an zu arbeiten, schert sich aber nen Dreck um ihn sondern ist nur für Izumi da- diese will das aber gar nciht

 

.... soweit so gut, wenn cih jetzt nochmehr erzählen würde wäre das chaos wirklich perfekt und ihr hättet einen 1A spoiler 

 

Ich muss ehrlich sagen mir hatber trotz des vielen Sexappeals sehr gefallen, zwar hat es zwischendurch doch genervt, dass man dauernd auf Izumis brust oder Slips zeugte aber naja, es gibt schlimmeres...

Das ganze ist ne Mischung aus Sexfantasien, Comdey, slapstick und Chaos.

Meist beruht alles wirklich auf sitautionskomik und das macht egrade den Reiz des ganzen aus, wiel man sich wirklich nur kaputtlachen kann ^^

 

Mir hats gut gefallen, aber ich garantiere, es ist nicht für jedermann(jede Frau ^^" etwas.

 

 

-------------------------

Ich widme mich dann mal wieder meinen bewerbungen *beigeisterung -.-*

Machts gut

Kotaru 

26.6.07 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway