Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Gothic Sports

Hallo leute, ^^

Da bin ich diesmal zwar leicht verspätet aber dafür nichmal halb so spät wie das darauf, hey ich beser mich ^-^

Im übrigen ich habe meinen Mexxlernamen geändert, also wundert euch nicht wenn ich anders unterschreibe als sonst,

ich bin immer noch der alte *krückstock raushol*, euer Toji^.- 

 

Diemsl werde ihc von einem Notfallkauf berichten, ich war sooo verzweifelt, weil es noch nicht den neuen Yellow band gab (es war der 4te den ich da haben wollte) 

 Ich kaufte also

 

Gothic Sports

 

 

 

 Erstmal hab ich mir gedacht hey sieht cool aus,

hat vielleicht was mit Magie zu tun und auch der KLappentext (also das was hintendrauf steht) schien dem zu entsprechen, leider hab ich irgendwie nich aufgepasst, denn

er handelt von FUSSBALL !! 

Warum um himmels willen hab ich einen Manga mit diesem Thema gekauft >< (mal so zur nebenhilfe, ich HASSE Fußball, egal in welcher Form)

 

Naja mich hats erstmal nicht weiter gestört, ich dacht mir -> Kickers hast du ja auch mal geschaut, also warum nicht.

 

Es geht um Anja die auf eine neue Schule wechselt, 

da ihre Lieblingsbeschäftigung nunmal Fußball ist, ist sie auch gleich dem Schul-Team beigetreten,

doch dort herrschen raue verhältnisse, der Trainer verspricht sich nichts von Mädchen in einem Fuballteam und setzt Anja auf die Ersatzbank.

Bald darauf gründet sie ihre Eigene Fußballgruppe und bekommt sogar die zustimmung vom Direx, als offizielle Mannschaft zu gelten.

 

Das Gothic in Gothic sports hat nur mit dem Outfit (mir fällt grad der name dafür nicht ein) was Anjas Mannschaft anhat zu tun, sonst nichts...

 

In allem und ganzen ist der Manga sehr klischeehaft gestaltet,

und ähnelt mehr einer Kickersfolge auf "Mädchenisch" als dass er sich von andern Mangas dieser art abheben würde.

 

Hätte ich nocheinmal die wahl, ich würde ihn nicht kaufen!

Ich rate euch dann gleich mal von Frustkäufen ab, is nicht der erste Band, den ich im Fruist gekaft hab -.-" 

 

Bis dann Kotaru 

18.3.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway