Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

New songs made in Japan : Morning Musume

Aufgrund meiner langen abwesenheit und des dazugehörigen Geldmangels *schnief*

gibts heute kien Revieuw...

Stattdessen gibts ein Paar Videos mit Musik ^^

Nein es ist leider kein Contest, sondern einfach mal so was für zwischendurch

Okay aber vorab gibts noch nen Leckerbissen für Alle Cosplay Fans,

das passiert wenn man mal so auf einer Straße rumtanzt XD

OKay kommen wir nun zum Eigentlichen Thema
Morning Musume
Ein Paar komplizierte INfos XD:
Morning Musume ist ein Jpop Girl-Unternehmen mit ständig wechselnder Besetzung. Die Gruppe ist eine der beliebtesten Japans, ihre Songs zeichnen sich durch fröhliche Melodie aus.

Morning Musume ist Bestandteil von Hello! Project, einem Zusammenschluss weiblich besetzter Pop-Gruppen und Solokünstlerinnen, die alle von Tsunku, dem Ex-Vokalisten von Sharan Q, produziert werden. Die regelmäßig neu hinzu kommenden Mädchen sind meist nicht älter als 15 Jahre und werden in der Castingshow „Asayan“ ausgewählt. Da jedes Jahr neue Castings stattfinden, werden die jeweiligen Gruppenzusammensetzungen in jährliche „Generationen“ eingeteilt.

Unter dem Dach von Hello! Project bilden Morning-Musume-Mitglieder auch Untergruppen (z. B. Pucchi Moni, Mini-Moni) oder sind Teil eigenständiger Gruppen (z. B. Country Musume, Biyuuden). Einige der ausgeschiedenen Mitglieder verbleiben auch als Solokünstlerinnen in Hello! Project (z.B. Fujimoto Miki). Nicht nur japanische Mädchen, sondern auch Hawaiianerinnen und Amerikanerinnen arbeiten im Hello! Project (z.B. Coconuts Musume). Sie treten manchmal auch in sogenannten Shuffle Groups (gemischten Gruppen) auf, in denen sozusagen fast alle Sängerinnen in Gruppen aufgeteilt werden (z.B. Salt 5, 7 Air, 11 Water), und in Fehrnsehshows wie Utaban gegeneinander Argumentieren und ihre Verkaufszahlen vergleichen.

Quelle Wikipedia (Bin heute was schreibfaul ^^"

 

und hier nun die Videos

 
 
 
 das einzige was hier nerven könnte und auch tut ist der refrain >< aber sonst isses gut XD

 
 
Sooo das wars mal wieder ^^
demnächst gibts auf jedenfall öfter videos ^.-
Also machts gut euer Kotaru
8.11.07 10:55


Mizuki Nana

Hey Leute, wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat mein Blog nen neuen Titel und auch ein neues Layout bekommen.

 

Das liegt unter anderem Daran, dass cih hier ab jetzt Musik Stars aus japan vorstellen werde, und sicherlich gibts zwischendurch trotzdem mal das ein oder andere Review zu Animes oder Mangas, aber ich wollte halt mal den Schwerpunkt auf etwas neues Setzen.

ALso wie schon angekündigt in dem Letzten Update gibts ab jetzt mehr Music from Japan ^^

Natürlich auch mehr von HIER bisher unbekannten Künstlern, sonst wäre es ja langweilig XD

 

Also Starten wir gleich mal mit

 

Mizuki Nana

 

Mizuki Nana (水樹 奈々, Nana Mizuki ), ist geboren am 21. Januar 1980
in Niihama, Ehime, Japan.

Sie war auch der Sieger des "Best Musical Performance" Seiyū Awards.

 

Mehr INfos gibt es zumindest auf englisch nicht von ihr, zumindest nix besonders wichtiges ^^"

Okay hier ein wenig Musik XD

 

 

SECRET AMBITION

Wild eyes

Innocent Starter

ETERNAL BLAZE

still in the groove

Crystal Letter

 

Sooo des wars ^^

bis dann

p>

 

23.11.07 14:31


Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway