Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Zitate Eines Lehrers; Japan Tag; J; Music

Hallo Everybody

heute habe ich 2 Themen für euch zur auswahl:

Zitate Eines Lehrers,

Japan Tag 2007

 

1. Zitate eines Lehrers 

Wir hatten heute Schule

wer hätts gedachtXD

 

Ja also es ist so, wir hatten um genau zu sien eine Doppeltsunde Politik,

eigentlich die letzte Stunde Politik und unser Lehrer ist sowas von hohl, das glaubt ihr nicht...

Ich erzhle euch mal mein benehmen im Unterricht:

Die ersten wochen habe ich ncoh zugehört

dann jedoch, als man herausfand, dass der lehrer nur ein thema auf lager hat, wirde einem langweilig und man zeichnete ins heft

man zeichnete letztlich auf den ordner

 

danach hatte ich keine lust mehr zu zeichnen,

folglich begann man mit seinem handy unter dem tisch zu spielen....

ein paar stunden später häörte man dann im unterricht Musik über den MP3 Player

oder teilte sich die stöpsel mit dem banknachbarn

heute habe ich ne Fanfic gelesen ^^

und ALLES ist ihm nicht aufgefallen ><

Als lehrer hätte ich wenigstens gesagt tu den MP3 Player weg >>"

 

Sa, hier nu eine Auswahl der besten Sprüche unseres Politiklehrers Horst Westphalen:

Auf Platz Nr 4"ich zieh euch von 3 minuten eher gehen, jedesmal eine minute ab wenn ihr dazwischenredet" wen interessieren schon 3 minuten, wir waren trotzdem laut ^^"

Auf Platz Nr 3"Ein Sack zement" der arme Sack, der hatt doch ncihts mit usn zu tun

Auf Platz Nr 2"ihr beiden drei hier vorne" wie viel denn jetzt genau???

Und auf Platz Nr 1 befindet sich der Spruch: "Ihr geht dann aus meinem Unterricht raus und sagt euch dann'Boar war das scheiße bei dem und wir haben heute wieder ncihts gelernt' und ich geb euch damit vollkommen recht" Also wenn das kein erster schritt zur Selbsterkenntnis ist weiß ich auch nicht XD

 

 

2 Japan Tag 2007

Wir waren da,

wir Waren da,

wir waren Da!

egal welches woirt man betont es klingt immer geil ^^

Der Japan Tag war der absolute Hammer,

auch wenn es verdammt voll war, es waren garantiert mehr als 100.000 besucher!!!

Das Hier ist die Reintreppe, wir saßen auch dazwischen

von dort aus haben wir dann das schönste Feuerwerk gesehen, dass cih je gesehen habe^-^

 

zwar hab ich mir kaum was gekauft- um genaubzu sein gar ncihts, aber mir hat es trotzdem gefallen, auch die programme waren geil

Samuraivorführungen, dann noch Vorführungen vom Kampfsportclub- ach es war genial

Natürlich gab es auch Cosplayer 

 

Hätte meine Digicam nicht den Geist aufgegeben, hätte ich nochmehr Fotos gemacht *drop* ><

 So das wars für heute, machts gut bsi die Tage

Euer Kotaru 

4.6.07 16:07


Ja-MA is born

Hey Leute,

Heute ist ein denwürdiger Tag- okay gestern war ein Denwürdiger Tag,

denn Ja-MA (gesprochen GJayMa) wurde Gegründet und fast fertiggestellt!!!!

 

Ich hatte gestern Lust ein Japan, Manga und Anime Forum zu erstellen,

also habsch mich hingesetzt und eins Fertiggestellt, schnell hab ich ein paar Frejunde gefragt ob sie mir helfen könnten,

Jetzt sind sie beides Moderatoren ^^ weil sie das Forum gar nciht mal so schlecht finden.

 

Werft mal einen Blick hinein

auch wenns noch nciht ganz sooo fertig ist ^^"

http://49478.dynamicboard.de/

 

Im übrigen ist es auch unser Partnerforum ^-^

Ihr findet den Link also Jederzeit bei Partner ^.-

11.6.07 09:05


He is My Master

Hallo zusammen,

ja ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber gomen nasai >< ich muss bewerbungen schrieben,

ich bin ja jetzt im entscheidenenden schuljahr, wo cih die alle losschicken muss (und vorher natürlich ertsmal machen muss) nyaaaa *drop*

Meine schönen Ferien -.-""""

 

Also zurück zum eigentlichen Thema dieses Blogs, ich stell euch heute den Anime

He is My Master

 

vor 

 

 

 

 

und damit ich mich diesmal nciht wieder verhasbel erzähle ich es euch schön der reihe nach, was passiert (nicht wieder so ein chaos wie bei negime ><

 

So, es handlet sich hierbei nciht um Yaoi oder um Yuuri, auch wenn es sich

a so anhört

oder b danach aussieht.

Lediglich ein wenig shojo-ai ist darin (shojo ai=liebe zwischen mädchen, yuuri= liebe zwischen frauen, yaoi=liebe zwischen männern) 

 

Okay, lets begin

Zwie mädchen brechen von zauhause aus und suchen nun nach arbeit (die beiden sind 13 u 14 Jahre alt und heißen Mitsuki und Izumi Sawatari ), Prompt finden sie auch eine Stelle, jene beschreibung hängt an einem riesiegem Haus mit Garten...

Sie betrteten den Garten und Mitsuki will die Karpfen im Teich anschauen, Izumi denkt sie würde reinfallen versucht sie da wegzuziehen und fällt bei dem versuch gleich sleber ins Wasser...

Kurz darauf fängt es an zu regnen und die beiden  finden schutz vor dem Dach über der Tür wo sicIzumi erstmal umziehen will,

genau in jenem moment wo  Izumi dor Oberkörperfrei steht öffnet der Hausbesitzer die Tür und erblickt die beiden- natürlich bekommt er vonm Izumi erstm,al eine geklatscht...

 Qey qey so fängt alles an,

die beiden erklären ihm, die umstände und das sie den job gerne hätten, doch es stellt sich heraus, dass der hausbesitzer genauso alt ist wie Izumi und ein voll durchtriebener Lustmolch...

Als Izumi dies herausfindet will sie sofort wieder gehen, doch sie kann nciht, denn sie hat im Haus mit ihrem krokodil (ja die beiden haben ein Krokodil im schlepptau, welches notgeil hinter Izumi herläuft und sich auch sonst wie ein mensch benimmt >>" eine sehr teure Vase zerstört die die beiden jetzt abarebiten müssen.

 

Im weiteren verlauf steckt Yoshitake (der Hausbesitzer) die beiden in diverse 'Kostüme' (zb das der Hausmädchen, ihre Arbeitskleidung oder in Kimonos) aber hauptsächlich in welche die sehr sehr kurz geschnitten sind und wirklich Maßgeschneidert von ihm sind.

Yoshitake beobachtet die ebiden aber auch auf dreiste art und weise, als ob die Kleider der ebiden nciht genug wären, hat er überall im Haus Videokameras angebracht um die beiden auszuspionieren...aber wirklich sehen tut er (und auch wir) nichts.

Dennoch obwohl Izumi bei ihm angestellt ist, zeigt sie ihm die eiskalte schulter

und macht keinen hehler daraus ihn ei der nächsten gelegenheit zu verprügeln... 

Währenddessen übt sich ihre Kleine schwester Mitsuki daranin rästelhafte Wettkämpfe auafzustellen, egal bei welcher gelegenheit, die sich fast alle ausschließlich um Izumi drehen. 

Die beiden eghen auch mit ihm auf dieelbe schule, dort müssen sie natrülich auch ihren Pflichtren nachgehen- und so lernenen sie bald eine Anna kennen, die erstmal auf Yoshitaka steht, aber als Izumi ihr erklärt sie hätte sorgen um Anna, wenn sie für Yoshitaka arbeiten würde, verliebt sich anna in Izumi... das Chaos hat schon längst begonnen und jetzt wirds noch lustiger XD 

denn Anna fängt auch bei Yohsitaka an zu arbeiten, schert sich aber nen Dreck um ihn sondern ist nur für Izumi da- diese will das aber gar nciht

 

.... soweit so gut, wenn cih jetzt nochmehr erzählen würde wäre das chaos wirklich perfekt und ihr hättet einen 1A spoiler 

 

Ich muss ehrlich sagen mir hatber trotz des vielen Sexappeals sehr gefallen, zwar hat es zwischendurch doch genervt, dass man dauernd auf Izumis brust oder Slips zeugte aber naja, es gibt schlimmeres...

Das ganze ist ne Mischung aus Sexfantasien, Comdey, slapstick und Chaos.

Meist beruht alles wirklich auf sitautionskomik und das macht egrade den Reiz des ganzen aus, wiel man sich wirklich nur kaputtlachen kann ^^

 

Mir hats gut gefallen, aber ich garantiere, es ist nicht für jedermann(jede Frau ^^" etwas.

 

 

-------------------------

Ich widme mich dann mal wieder meinen bewerbungen *beigeisterung -.-*

Machts gut

Kotaru 

26.6.07 11:12


Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway