Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Neues Layout

 
Hallo Leute, endlich ist es soweit, ich hab es geschafft mich zu überwinden und ein Neus Layout zu basteln, boar hat das lange gedauert ><"
 
Naya, die arbeit wars mir wert, ich hoffe es gefällt euch ^-^
Auch wenn da jetzt steht Kotaru's Anime  Blog, so bin ich immernoch dieselbe Person und an der Linkadresse wird sich auch nix ändern ^.-
 
Heute gibts leider Keinen neuen Eintarg, zumindest jetzt ncoh nicht *gäääähn*
Aber vielleicht heute Abend, doch da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es einen Neuen Eintrag gibt.
 
Es geht über "Magister Negi Magi" oder Kurz gesagt "Negima?!"
Ich werde einmal den Manga erläutern und natürlich den Anime ^^ *mal wieder dem Einkaufswahn verfallen war*
 
Okay also bis später, ich freu mcih auf euch ^.-
 
Aijaaaaaaaaa !!!!!
  Das hätt ich beinhae vergessen, ich wollt euch doch schonmal ein Vidoe hiereinstellen,
als kleinen Vorgeschmack auf später ^^ 
 
 
So bis denne
Euer Kotaru 
29.5.07 11:52


Magister Negi Magi

Hy Leute was geht ^^

Mir gefällt mein neuer blog total nd ich habe einen entschluss gefasst,

ich werde jetzt wöchentlich hier was reinschreiben Punkt aus Ende der Durchsage XD

Was ich damit sagen will, ist folgendes, cih schrieb einmal in der wcohe ein review, bis ich alle mir bekannten Mangas und Animes durchhab, also das dauert dann eh schonmal ein halbes Jahr und in der Zeit kommen garantioert wieder ein Paar neue dazu ^.-

Und wenn ich mal nix zu berichten habe, dann gibts halt ein bisschen Aktuelles aus meinem Leben ^-^

Ich werde die Tage im Übrigen noch ein bisschen aufräumen und 2 neue Kategorien einbringen, einmal Eine mit LInks, wo dann meine Lieblingslinks drin sind( aso Animexx UR-Radio u. Co) und einmal eins mit ner neuen Art Archiv (wo man dann direkt herauspicken kann zu welchem Thema man was lesen kann und nciht immer erst alle Seiten durchblättern muss

--------------------------------------------------

So, wie schon geschrieben wolllte ich euch heute über Negima auch bekannt als Magister Negi Magi berichten.

Da ich gerade nicht an meinem Pc sitze, sondern an dem vom Vater von meinem Freund und diser Pc nur windwos 98 hat und ich auch net alle meine Passwörter hier abgespeichert hab, kann ich euch leider keine Bilder zeigen ><"

Natürlich werden diese dann morgen(oder später) Geupdatet (aber in diesen Beitrag- wegen der Übersicht ^.-)

 

Negima

 

 

Also die Geschichte handelt über einen kleinen Jungen der einmal Zauberer werden will- das ganze klingt wie Harry Potter, aber wenn man es genau nimmt, könnte man sagen Harry hatte wohl sehr viel Glück mit so Jungen Jahren LEHRER an einer reinen Mädchenschule zu werden ^^

So der kleine Zauberer heißt allerdings net Harry sondern "negi Springfield" er ist der Sohn des Tausenmeisters, der einmal der Beste Magier der welt war.

Wozu ist dieser kleine Knirps denn nun an der Schule? also er ist Lehrer, denn dies gehört zu seiner ausbildung zum Magister der Magi.

Im Laufe der Story endtecken die Schüler sein geheimnis, was "Asuna" schon von Anfang an mitbekommen hat.

Das Genre ist breit Gefächert, aber großteils ist es Comedy.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so gelacht hab ihc schon lange nichtmehr als ich Negima gelsen habe.

Ein Kind als Lehrer an einer Schule, und dann noch eine Mädchenklasse die für ihn schwärmt ^^

Schnell läuft alles auf delikate Peinlichkeiten und Situationskomik heraus, was das ganze ienfach nur genial macht.

Dazu kommt dann noch der hauch oder Orkan Magie(das kann man wirklich wörtlich nehmen, denn immer wenn Negi sich bedroht fühlt, muss er niessen unr reißt den Mädchen ihre klamotten vom Leib)

Jaaa der Manga ist ganz Ken Akamatsu typisch, leider ähnelt er auch stark Love Hina...

Natürlich ist es so kein wunder, dass der Manga recht freizügig gestaltet ist, und so Slipshot Fans nich zu kurz kommen.

Aber wie auch überall sonst, man sieht nichts ^.-

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, hab ich mir gleich die nächsten 3 bestellt und Kurz darauf die anderen restlcihen.

Noch nie hatte ch so schnell eine Reihe bis zum Zeitpunkt der letzten Ausgabe gekauft.

Man kann also gut behaupten ich bin ein Fan ^^

Zum Anime:


Der Anime ist eigentlich ganz Gut, gäbe es nicht leichte Mängel in der deutschen synchro,

die Stimmen sind nämlich voll Ätzend, so laut und nervig, sodass ich ab der 3ten Folge auf Japanischen weitergeschaut hab.

Außerdem sagen Japaner (und es steht auch im Manga) immer ein "san" am ende der namen, als verhöflichung.

Dies wird im Anime komplett weggelassen und so wird aus Asuna-san mal schnell Aaaaasunaaaaaa (lautsprache)

Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist, dass der Anime nicht so freizügig wie der Manga gestaltet ist, was aber kein Minuspunkt ist, bei der Altersfreigabe ^.-

Und in der vorletzten Folge, dass muss ich euch unbedingt noch erzälen, da sind sie in DEUTSCHLAND !!! JA richtig, sie sind bei uns Muahahahaha- Ähm ja *hüst* also sie sind in Deutschland und dann steht dort ein Schild "Reiten sie niemals auf Offener Straße ein Auto" Das gehört verboten ><"""

Ich mein wenigstens da hätte mal irgendwer nachfragen können ob das so richtig ist, aber nein, es soll ja nur exotisch aussehen >>"

wohlgemerkt, ich hab die Filme auf japanisch geshen, also es steht auch dort wirklich drauf ^.-

aber es ist nen lachanfall wert ^-^

-Bild zum auto-find ich net, wird später reineditiert ^.-

Was sich noch negativ auf den Anime auswirkt, ist die Tastache, dass er ein offenes Ende hat,

ich hasse sowas ><"

Außerdem wenn man mal ein wenig rumgoogelt dass es noch 2 OVAs gibt, einmal Haru, und einmal ein anderes, wovon ich den Namen nciht entziffern konnte...

Dazu kommt noch, dass cih herausgefunden hab, dass die serie mit negima Wars weiterfortgeführt wird, aber dies sind nur BETA News 

Was Haru angeht(hab ich schon gesehen ^^), so ist dieser Nicht mehr wirklich Jugendfrei, da diverse Szenen mit einer solchen freizügigkeit wie im Manga dargestellt sind, doch recht hart für kleine Kinder sind ^^" But Liebhaber vom Pairing Setsuna und konoka, haben auch was davon, denn das ist wirklich genialstens rausgearbeitet XD

 

 

Ich will euch trootzdem warnen, Negima Folgen sind zumindest in Deutschland verdammt tuer, ihr zahlt pro 4 Folgen in eta 16 Euro und Negima hat 24 Folgen!!!

ich hab mir die Folgen bei ebay bestellt Alle 24 auf 2 DVDs für 30 euro, is also ein echtes schnäppchen- Nachtiel, alles auf Japanisch und nur englische Untertitel, aber ich kann damit leben ^^

Ich hab beim stöbern heute im ürbigen die einzig Wahre und beste Fanpage zu Negima endtdeckt ^^

schauts euch an, ist echt nen Blick wert:

http://www.negima-online.de/

So mehr gibts net dazu zu sagen außer

klasse gemacht Ken

Na denn bis dann

euer Kotaru

(mit seinem Neuen Blog ^^)

29.5.07 18:13


Hey ^^

So Leute, ich hab die Bilder zu gestern Geaddet und die Zusatsseiten Erstellt,

Leider finde ich das Bild mit dem Schild nichtmehr... Ich werd demnächst selbst eines Machen und es hiereinstellen.

 

Die seite ist somit endlich fertiggestellt ^^

Mich persönlich freut es

 

Also machts gut und bis nächste Woche ^.- 

30.5.07 20:52


Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway