Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Electric Hands

hallo leute

soooo da bin ichse wieder ^^

hat zwar etwas gedauert aber immerhin

nyoo inzwischen bin ich 18 jahre alt ^^

meine B-day Party war richtig geil- zwar wars total chaotisch und am nächsten morgen waren nur noch 3 leute da statt 6 die hier geschlafen haben aber was solls >>"

Qeyyyyy

heute gibts ein reviev zu dem Oneshot

Electric Hands

 

 

 

jaja is shonen-ai aber es ist nciht kitschig soindern Total lustig ^^

Im grunde geht es um Toru und Takie,

Toru is der dümmere von beiden und bekommt von takie nachhilfe, dabei fällt ihm auf wie schön Takies Hände doch sind.

Wir merken es fängt interessant an

im Laufe der story endeckt Toru dann das Takie ihn sehr mag und umgekehrt aber denoch kann takie ihn nicht anfassen, denn immer genau dann kriegt Toru einen schok und fällt fast tot um

Toru der handfetishist(das ist nciht meinem Kopf entsprungen sondern dem von Eiki Eiki und iherer Assistentin ^^ -> weitere Mangas von Eiki eiki werden Folgen ^.-)hat also das Problem sich von seionem geliebeten nicht anfassen lassen zu können.

Der Manga an sich ist schon relativ zum wegschreien, aber was die ganze sache noch genialer macht ist die tatsache dass es Seme´s gibt die gerademal erst 12/13 jahre alt sind XD

Und wo bleibt da der Megahammer? ganz einfach, die Ukes sind über 16 Jahre alt XDDDDDDDDDDD ich hab mich weggeschmissen vor lachen, ein glück das niemand in unsrer Wohnung war, die hätten gleich die Luete mt den weißen Jacken geholt.

Irgendwie bin ich weit vom Thema abgeschwieft aber who cares

zurück zum eigentlcihen, im Manga gibt es 4 verschiedene Storys, einmal Electric Hands,

dann Brohers Battle(zwei brüder einer 17j. der andre 13j. kämpfen um die liebe ihres Stiefbruders ca16 jahre alt)

Und Liebesspiele(wieder was mit nem jüngerem Seme und nem älterem Uke, einfach zum weglachen wenn der kleine versucht den großen zum sex zu zwingen XD)

und um Stumme Blicke (ziemlich typisches Shonen-ai gedusel


Das letzte war nicht so mein fall, viel zu "normal" für meinen Geschmack

großem und ganzen Daumen hoch für Electric hands, kauft es euch ruhig ^.-

7.3.07 11:03


Gothic Sports

Hallo leute, ^^

Da bin ich diesmal zwar leicht verspätet aber dafür nichmal halb so spät wie das darauf, hey ich beser mich ^-^

Im übrigen ich habe meinen Mexxlernamen geändert, also wundert euch nicht wenn ich anders unterschreibe als sonst,

ich bin immer noch der alte *krückstock raushol*, euer Toji^.- 

 

Diemsl werde ihc von einem Notfallkauf berichten, ich war sooo verzweifelt, weil es noch nicht den neuen Yellow band gab (es war der 4te den ich da haben wollte) 

 Ich kaufte also

 

Gothic Sports

 

 

 

 Erstmal hab ich mir gedacht hey sieht cool aus,

hat vielleicht was mit Magie zu tun und auch der KLappentext (also das was hintendrauf steht) schien dem zu entsprechen, leider hab ich irgendwie nich aufgepasst, denn

er handelt von FUSSBALL !! 

Warum um himmels willen hab ich einen Manga mit diesem Thema gekauft >< (mal so zur nebenhilfe, ich HASSE Fußball, egal in welcher Form)

 

Naja mich hats erstmal nicht weiter gestört, ich dacht mir -> Kickers hast du ja auch mal geschaut, also warum nicht.

 

Es geht um Anja die auf eine neue Schule wechselt, 

da ihre Lieblingsbeschäftigung nunmal Fußball ist, ist sie auch gleich dem Schul-Team beigetreten,

doch dort herrschen raue verhältnisse, der Trainer verspricht sich nichts von Mädchen in einem Fuballteam und setzt Anja auf die Ersatzbank.

Bald darauf gründet sie ihre Eigene Fußballgruppe und bekommt sogar die zustimmung vom Direx, als offizielle Mannschaft zu gelten.

 

Das Gothic in Gothic sports hat nur mit dem Outfit (mir fällt grad der name dafür nicht ein) was Anjas Mannschaft anhat zu tun, sonst nichts...

 

In allem und ganzen ist der Manga sehr klischeehaft gestaltet,

und ähnelt mehr einer Kickersfolge auf "Mädchenisch" als dass er sich von andern Mangas dieser art abheben würde.

 

Hätte ich nocheinmal die wahl, ich würde ihn nicht kaufen!

Ich rate euch dann gleich mal von Frustkäufen ab, is nicht der erste Band, den ich im Fruist gekaft hab -.-" 

 

Bis dann Kotaru 

18.3.07 20:35


Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway