Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Final Fantasy VII

Sooo nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich dann mal zurück ^^"

Aber dann auch gleich mit brandheißen Neuigkeiten aus der Animationswelt ^.-

Es wäre ja nicht umsonst ein Anime Blog wenn ich nicht auch über Animes berichten würde,

also gibts diesmal ein special über Final Fantasy VII Advent Children ^-^

 

Nu was gibts zu dem Film zu sagen,

des is so, isch hab ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen- okay is lange her ^^"

aber was solls, ich habs erst heute geschafft mir die Specials auf der 2ten DVD anzuschaun und vorher wollte ich euch nichts sagen >>"

 

Zuvor noch die Geschichte des Films basiert auf dem ähnlichnamigen Playstation Spiel Fibnal Fantasy VII

Wenn man sich mit Final Fantasy nicht auskennt gibt es eine Art rückblende (Ist wirklich hilfreich, sonst versteht ihr den gesamten Film nicht *aus erfahrung sprech* - die dauiert so um die 20 Minuten, dort wird dann nocheinmal die gesamte Geschichte von Final Fantasy VII nocheinmal kurz zusammngefasst und wiederholt- auch für kenner ist es interresant die Story nocheinmal im schnelldurchlauf revue passieren zu lassen ^.-

Danach startet ihr dann den Hauptfilm und wer hätte es gedacht, Er startet erstmal mit einem Kampf...

2 Jahre sind nun vergangen, seitdem Sephiroth, Jenova und ShinRa geschlagen wurden. Trotz des Friedens gibt es nun ein ganz anderes Problem: viele Überlebende sind vom Star Scar-Syndrom betroffen (Geostigma genannt), vor allem die Kinder. Bei der Krankheit reagiert der Körper auf die Einflüsse des Lebensstroms und der Jenova-Zellen, indem Teile einfach wie bei Säure langsam "zerfallen".

Der Nachfolger Sephirots -mit Namen Kadaj- verspricht den Kindern heilung und fordert sie auf ihm zu folgen und sich gegen die Eltern und den Rest zu stellen

Cloud dem die Kinder sehr am Herzen liegen nimmt daher den "Auftrag" an und versucht die Kinder zu retten, auch Vincent Valentine spielt dabei eine große Rolle...

Während der gesamten schlacht kommen auch alte Helden/Figuren des spiels zum Vorschein und versuchen zu Helfen.

 

 

 

 

Letzendlich ist der Film wirklich gut gelungen die Grafik ist Atemberauschend

auch wenn sie nicht so detailgetreu wie "Final Fantasy The Spirits Within" (Dazu gibts dann auch noch n Sopecial ^.-) dargestellt wurden,

was aber beabsichtigt wurde, so verrät der Erschaffer des Films im Making of, des Bonus Materials, was ihr euch auch unbedingt nicht entgehen lassen solltet, denn so klären sich teils noch ungelöste Fragen des Films am Ende auf.

 

Hier noch ein kleines Musikviedo zu einer wirklich guten (kampf-)Szene

 

 

 

Demnächst hab ich im übrigen Geburtstag am 24. Februar ^^

Ich werde stolze 18 Jahre alt- Und ich freu mich da wie dolle druaf, das könnt ihr mir glauben, meinen Führrerschein hab ich auch schon in der Tasche (Fahren ab 17 lohnt sich eben ^.-)

Und ratet mal was ich zu meinem B-Day so alles Geschenkt bekomme- Richtig - Mangas und Animes, deswegen gibts dann zu 2 Animes die hier in Deutschland schon erschienen sind ne Rezension und zu einem noch völlig unbekannten Stück frisch aus japan importiert ^^

Ihr dürft also gespannt sein ^^

Na dann bis zum nächsten Mal

5.2.07 20:29


Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway