Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Wer bin ich, was mach ich?

Also ich bin Kotaru *verbeug* 18 Jahre alt und von Beruf ähm nix ^^" und was ich mache ist im Moment diesen Blog hier schreiben, XD

 

Nein mal im Ernst,

Ich bin wirklich 18 Jahre alt, männlich, gehe auf die Höhere Handelsschule um mein Fachabi zu machen, bin n homo (und hab seit mehr als einem Jahr einen festen Freund ^^) und wie soll ich das jetzt sagen... sehr bekloppt ^^"

 

Wozu is dieser blog denn da?

Ich werde hier aktuelle Mangas vorstelllen, die ich gelesen habe und meine Meinungen dazu abgeben(klar könnt ihr gerne Kommis dazu abgeben und euren Senf dazugeben)

 

Woher habe ich Bilder und Videos,

Die Bilder sind meist frei aus dem Netz, alledings liegen sie bei mir auf eigenem Webspace,

Sollte ein Bild gegen geltendes Copyright verstoßen, so bitte ich, mcih zu benachrichtigen udn ich werde das Bild umgehend entfernen.

 

Videos hab ich von Youtube, dort gehören sie der jewiligen Person, die sie hochgeladen hat.

Sollte ein Video illegal sein, bitte ich auch hier mcih zu benachrichtigen und das Video wird unverzüglich entfernt.

 

Für die Anwälte ! :
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das
Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite.
Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf unseren Webseiten.

Alter: 28
aus: 45525 Hattingen
 
Schule: Berufskolleg in Hattingen

Ich mag diese...
Musiker: Also da wären:
T.M. Revolution dann noch Avril, MUCC, Gackt, Dir en grey, Kotani Kinya, Billy Talent and many more ^^"

Lieder: siehe Musiker ^.-
Sendungen: So ziemlich jeder Anime, dann noch Gilmore Girls(die ersten 2 Staffeln), a little bit Charmed und ähm ja das wars auch schon ^^"
Filme: Vision of Escaflowne, Black Cat und Final Fantasy
Bücher: Viele Mangas(aber bleibt mir weg mit zu viel Yaoi ><), Harry Potter und ähm jaaa *nachdenk* nix ^^"

Mehr über mich...



Werbung


Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway