Kotaru Inugamis Title Theme b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

News Co

Jajajaja Ich bin spät ich weiß Q.Q"

aber cih steck momentan voll im Sress,

ich hab mit den Klausuren der 12ten KLasse zu tun, darf täglich gut ne stunde lernen, dann bombardieren mich die Lehrer noch mit Hausaufgaben zu -.-

Als ob das nicht schon genug ist kommt jetzt richtiger bewerbungsstress auf mich zu,

ich darf nämlich jetzt wirklich viele Bewerbungen rausschicken, etwa 11 stück die woche, die ich natürlich aufgrund des zeitmangels nur an einem Tag machen kann .... Dann kommt noch hinzu, dass cih die Sachen dafür natürlich auch noch einmal in der Woche besogren muss -.-"

Achja und Samstags muss ich auch noch arbeiten....

 

 

Egal, hier ein Paar neue News

Das
erste deutschsprachige Video-on-Demand-Portal für Anime
ging zeitgleich mit der Eröffnung der „Connichi“ in Kassel am 07.09.2007 an den Start.

Der AoD-Onlineshop wird Animes verschiedener Labels für Jugendliche und junge Erwachsene anbieten. Der Link http://www.anime-on-demand.de/

AoD-Kunden können Anime-Videodateien mit den Nutzungsrechten „24 H Ausleihe“ (Download-to-Rent) und „Kauf“ (Download-to-Own) käuflich erwerben, auf den eigenen Rechner downloaden und dort anschauen.

den Kompletten Artikel findet ihr Hier:

http://pummeldex.de/news_article.php?infoid=20893

Meine Meinung dazu

Also die quali ist gar nciht mal so übel, dafür das es wmv ist und aufm pc abspielt,
allerdings ist es teils recht verschwommen....


und es ist leider recht teuer wer also hofft dort billig an animes ranzukommen wird bitter enntäuscht.

Ich werd wohl weiterhin animes bei ebay kaufen ^^
und zum reinschnuppern nutz ich lieber amv´s von youtube ^.- als das Portal dort- schließlich kostet Youtube nichts ^.-

 

Anime Bei Vox

Am Samstag, dem 13. Oktober findet auf Vox eine Animenacht statt. Dies beginnt kurz nach Mitternacht um ca. 00:20 Uhr und endet um 05:05 Uhr.
Diesmal werden alle 13 Episoden des Anime L/R Licensed by Royalty gezeigt.

 

Kenn ich Leider nicht udn ich werde auch wahrscheinlich ncih die Zeit haben das zu gucken ><"

 

 

Also das wars danna uch schon,

Ich muss jetzt mal schlafen gehen

Bis dann

euer Kotaru

14.9.07 22:21


Negima goes Real

 

Hy Leute, wie gehts euch??

Also ich kann nicht klagen, außer das ich leichte Kopfschmerzen habe...

Naja wie dem auch sei, ein neues wenn auch kleines Update ^.-

 

Magister Negi Magi goes real

Nach der 2. Anime Serie wird gerade an einem Live in Action Drama gearbeitet.

Die Besetzungen für die Schülerinnen könnt ihr hier sehen:
http://www.starchild.co.jp/special/negima-drama/

äääähm...ja...

die sehen wirklich fast alle gleich aus...
Ich kann jetzt wirklich nur bei so 4 bis 5 Mädchen schätzen wer's sein könnte...
Da hätte man wirklich noch mit der Haarfarbe was machen können...

 

Habt ihr ne Idee wer wer ist????

 

Achja und bevor ichs vergesse, hier ist noch ein schicker Negima clip ^.-
 

 

So das wars für heute von mir, demnächst gibts wieder größere Specials ^.-

 

Bis dann

euer
Kotaru

30.8.07 20:48


Ellegarden

Hey Leutz, ja ich weiß ich bin spät dran,

hatte ne menge stress um die ohren, aber es gibt wenigstens wieder neueigkeiten und ab nächste woche auch neue Mangas XD

Achja ein weiteres Event zum Megastar des Sweltsamen wird die Woche noch Folgen ^^

Ich bin vor kurzem auf eine sehr interessante Band gestoßen, ihr Name ist

 

Ellegarden

 

Ellegarden gründeten sich im Winter 1998 in Chiba (Vorort von Toyko).. Sie besteht aus Hirotaka Takahashi (Schlagzeug), Takeshi Hosomi (Gesang), Shinichi Ubukata (Gitarre) und Yuichi Takada (Bass).

 

Okay nicht das Beste Foto der Band, schaut euch die HP an, da findet ihr mehr Bilder, ich wollte euch schließlich nur zeigen wie die einzelnen MItglieder aussehen udn damit ihr die auch zuordnen könnt, gerade genau DIESES BIld ^^

 

Ihr erstes Release folgte aber erst 2001. Ein Mini-Album mit Namen Ellegarden, auf dem im selben Jahr noch die Single Bare Foot folgte.

2002 dann die Single Ring.

Im April 2002 erschien dann auch schon das erste vollständige Album, Don't Trust Anyone but Us, worauf im Sommer die erste Tour folgte, die in 20 japanische Städte ging.


in den folgenden Jahren kamen noch mehrere Alben, Singles und Touren, die großteils vollständig ausverkauft waren. Sie traten auf vielen Festivals auf und waren 2005 Vorakt für den Auftritt von Sum 41 in Japan, sowie 2006 für Foo Fighters.

Für 2007 ist das Release ihres aktuellen Albums Eleven Fire Crackers auch in Amerika geplant, wo sie 2006 bereits mehrere Auftritte hatten.

Musikalisch werden Ellegarden dem Punk zugeordnet und singen sowohl auf Japanisch als auch auf Englisch.

Hier ein Video mit ihrer aktuellen Single Space Sonic

Für mehr INformationen schaut euch doch mal deren Homepage an

http://www.ellegarden.jp/

und keine sorge es gibt sie dort auch auf englisch ^.-

Bis dann euer

Kotaru

26.8.07 21:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite

Zum Forum



Gratis bloggen bei
myblog.de

Galaway